FOTOGRAF

Architekturfotografie soll in erster Linie dokumentieren! 

 

Mein Name ist Christian P. Beyer und ich bin seit 2010 freiberuflicher Grafiker und Fotograf. Meine Erfahrung in diesen Bereichen und meine Affinität zu strukturierter Darstellungen nutze ich, um Architektur und Innenarchitektur bewusst in Szene zu setzen.

Darum biete ich mit arch. Architekturfotografie für Architekten, Inneneinrichter (Interior Designer) und Hotels, die ihr Objektportfolio mit ansprechenden Bildern in Szene setzen wollen. Dabei geht es mir nicht um das einfache Ablichten eines Objektes oder Raumes, sondern um stimmige Gesamtkompositionen und sorgfältige Detailaufnahmen. So kann Architektur und Interior dynamisch sein und sich in ihrer Besonderheit abheben.

 

Weitere Einblicke in mein Portfolio sowie meiner Tätigkeit neben der Architekturfotografie, finden sie bei CPBEYER.